Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Workshop „The Medicine of your Voice“ mit Bettina Maureenji

November 28, 19:00 - 21:00

Bettina Maureenji

Wir sind sooo glücklich, dass wir erneut bei Bettina Maureenjis Online-Kurs „The Medicine of your Voice“ dabei sein dürfen.

Bettina Maureenjis Musik und Workshops sind Balsam für die Seele, ihre Botschaft tief heilsam, ihre Stimme eine Offenbarung.
Ihre Methode der Stimm-Schulung bettet die Stimme ein in eine innere Reise der Befreiung von Zweifeln, Ängsten und Blockaden. Sodass die eigene authentische Stimme hervorkommen und leuchten kann. Infos zu ihrer Methode unter https://bettinamaureenji.com/about/

Dieser 4-Wochen-Kurs Part 1 (es folgen weitere 4 Wochen Part 2, wer mag) ist unglaublich wohltuend. Wir haben ihn nun schon zweimal vollständig durchlaufen. Einmal als Teilnehmer, einmal als Gast-Musiker. Wir sind voller Freude, dass wir nun erneut als Gast-Musiker dabei sein werden!
Das Wissen um die Sonntagstermine macht die Woche viel schöner. Der Raum und die Gruppe sind eine heilsame Erfahrung der Gemeinschaft und Verbundenheit. Alle sind genau so willkommen, wie sie sind. Das Herz darf sich öffnen, es darf Leichtigkeit und spielerische Freude im Abenteuer mit der Stimm- und Seelenreise erfahren werden.

Am 14. November um 19 Uhr gibt es eine 1-stündige Free Class. Wer Bettina Maureenjis Methode einmal unverbindlich kennenlernen möchte, ist hier herzlich willkommen.
Anmeldung unter https://bettinamaureenji.com/events/

P.S. Diese Veranstaltung findet in englischer Sprache statt!

Details

Datum:
November 28
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://bettinamaureenji.com/events/

Veranstaltungsort

online