Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Singkreis

April 30, 19:30 - 21:00

Hallo ihr lieben Singfreudigen da draußen!

Wir freuen uns sehr über die neue Terminreihe für Singkreise im schönen Seminarraum vom Rössle in Kirchzarten/Dietenbach! Wir werden dort jeweils ab 19.30 Uhr für etwa 1,5-2 Stunden singen – Mantras, spirituelle Lieder; alles was das Herz aufmacht. Der Abend ist auf Spendenbasis und wir freuen uns, wenn ihr über euren Beitrag uns und auch den Raum vom Rössle unterstützt.

30.4.
4.6.
2.7.

Die Adresse ist Dietenbach 1a in Kirchzarten. Vom Bahnhof Kirchzarten sind es etwa 20min zu Fuß oder 7 Minuten mit dem Fahrrad. Es ist das kleine Haus rechts neben dem Gasthaus Rössle. Parkplätze sind direkt vor dem kleinen Haus, oder ein Stückchen weiter hinten in der Straße, oder am Ortseingang. Bitte nicht auf dem Hof vom Rössle parken, der ist für die Bewohner des Hauses.

Wir freuen uns auf euch!

Alles Liebe
Amana & Shankara

 

 

Details

Datum:
April 30
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Rössle
Dietenbach 1a
Kirchzarten, 79199