Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„The Medicine of your Voice“ Workshop @ Yoga Vidya Musikfestival

Mai 10, 14:00 - 15:30

The Medicine of your Voice“ ist eine Methode der Stimmentfaltung und Persönlichkeitsentwicklung von Bettina Maureenji.

Die Übungen dieser Methode sind eine Einladung an Körper, Geist und Seele, sich zu öffnen, alte Glaubenssätze zu transformieren (z.B. „Ich kann nicht singen“), Ängste und Zweifel loszulassen, das Herz zu öffnen, in sich selbst ein Zuhause zu finden und mehr mit „Spirit“ verbunden zu sein auch im Alltag.

Wir lernen die Stimme kennen als wichtiges Werkzeug, welches uns bei inneren Prozessen aller Art unterstützt, welches uns Turbulenzen des Lebens leichter meistern und uns immer wieder JA zum Leben und zu uns selbst sagen lässt.

 

Workshop im Rahmen des Yoga Vidya Musikfestivals

Details

Datum:
Mai 10
Zeit:
14:00 - 15:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.yoga-vidya.de/events/musikfestival/

Veranstaltungsort

Yoga Vidya Bad Meinberg
Yogaweg 7
Bad Meinberg, 32805 Deutschland
Telefon
+49 5234 870
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Yoga Vidya Bad Meinberg
Telefon
+49 5234 870
E-Mail
info@yoga-vidya.de
Veranstalter-Website anzeigen