Mantra Yoga

Mantra Yoga

DAS GÖTTLICHE IM OFFENEN HERZEN SPÜREN

Shamana OM Mantra Yoga

Dive deep. Let go.

Mantra Yoga als besondere Form der Medicine Music:

Die heilende Kraft von Musik wird mit gezielten Yoga-, Atem- und Entspannungstechniken verbunden, die Yogapraxis durch Mantras und andere Klänge unterstützt.

Musik und Klangschwingungen wie Mantras helfen, auf allen Ebenen zu entspannen und ermöglichen tiefe Erfahrungen. Deine Yoga-Praxis wird zu einem unvergesslichen Erlebnis, das Herz darf sich öffnen, die Seele zur Ruhe kommen.

Parallax3

Bhakti Yoga – Pure Bliss

Wir sind unendlich dankbar, mit der tiefen Weisheit der „goldenen“ östlichen Lehre in Kontakt gekommen zu sein. Es ist ein wunderbares Geschenk, diese Weisheiten studieren und weitergeben zu dürfen.

Für uns war die Erfahrung der Einheit, der göttlichen Ebene oder wie immer du es nennen möchtest, schon immer mit Musik verbunden. So tauchen wir seit Jahren immer mehr ein in die Verbindung von Mantra, Sound und Yoga – Bhakti Yoga.

Für uns gibt es keinen direkteren Weg, um die Einheit unmittelbar zu erfahren und in weit ausgedehnte, tiefe Glückszustände zu kommen. Jenes Glück, welches nicht flüchtig ist, sondern als Sat Chid Ananda tief in uns schlummert. Unsere ureigene Wesensnatur. Komm und enthülle sie mit uns!

Mantra Yoga Angebote

Regelmäßige Termine

Es gibt regelmäßig Mantra-Yoga und Singkreise mit uns im Seminarraum vom Rössle in Kirchzarten-Dietenbach bei Freiburg. Hier findest du aktuelle Termine.

Seminare

Ein Wochenend- oder Fünftagesseminar ist eine wunderbare Gelegenheit, tief in die Bhakti Energie einzutauchen. In der geschützten Umgebung eines Yoga Ashrams kannst du dich ganz in dein Inneres versenken und dein Herz weit aufmachen.

Mantra & Mindfulness

Im geschützten Raum öffnen wir die Türen für die heilige Stille: Achtsamkeitspraxis, stilles Beobachten und Wahrnehmen öffnen deine Bewusstheit für den jeweiligen Moment. In stiller Zentrierung wirst du die heilende Schwingung der Mantras und darüber die tiefe Weisheit des Yoga unmittelbar erleben.

 

Yoga & Heilsames Singen

Singen ist gesund, es macht Freude und gibt Energie! Beim Singen gerät jede Zelle deines Körpers in Schwingung. Es berührt dein Herz und regt den Geist an. Dabei kommt es weniger darauf an, dass du „richtig“ oder „gut“ singst, sondern dass du dich führen lässt von der Kraft deiner Stimme.

The Medicine of your Voice

In diesem Seminar lernst du „The Medicine of your Voice“ kennen, die Medizin deiner eigenen Stimme. Diese Methode nach Bettina Maureenji hilft dir, die Stimme als wichtiges Werkzeug zu begreifen, welches dich bei inneren Prozessen aller Art unterstützt und dich erinnert, immer wieder JA zu deinem Leben und zu dir selbst zu sagen.

Entspannung Shamana OM

Entspannen & Aufladen

Auszeit vom Alltag, Urlaub mit Yoga! Diese Tage sind eine ideale Gelegenheit, dich mit neuer Energie aufzuladen und die Seele baumeln zu lassen. Tägliche Yogastunden,
Klangreisen, Massage-Workshop und Mantra-Singen begleiten dich in tiefe Entspannung, so dass du Anspannung loslassen und neue Energie tanken kannst.

Bleib mit uns in Kontakt!

Trage dich für unseren Newsletter ein und bekomme alle aktuellen Daten und Infos zu Konzerten und Seminaren!

Mit dem Klick auf "Registrieren" erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten für den Newsletter-Versand verwendet werden. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich der Nutzung meiner Daten und damit dem Newsletter-Versand jederzeit widersprechen kann. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Shamana OM Newsletter