Über uns

Über uns

ELFENLÄNDER, SEELENTORE, MEDICINE MUSIC

Auf der Suche danach…

…der Stimme des Einen stets auf neue und spontane Art und Weise Ausdruck zu verleihen,
ist die Musik von Shamana OM geprägt von tiefer Hingabe und dem Wunsch,
Heilung fürs Herz zu bringen.

Mit vielen bunten Songs bepackt, lädt das Duo ein zu einer Reise
durch innere Welten, Seelentore und Elfenländer.

Schamanische Einflüsse gepaart mit Mantras und zarten Tönen kreieren dabei
eine besondere Form von Medicine Music.

Es ist ein Wort aus tiefstem Herzen,
Es ist ein Lied, das leise klingt.
Die sanfte Stimme stillt die Schmerzen,

Der ruhige Ton den Frieden bringt.

Das Herz aufschließen

Shamana OM ist ein kreatives Projekt, welches aus der Kraft der Liebe und Verbundenheit entstanden ist. Shamana OM ist tiefe Dankbarkeit fürs Leben. Dankbarkeit dafür, dass wir über diese Welt wandeln dürfen. Um unseren Funken hier zu entzünden. Um das große Mysterium der göttlichen Sphären auf die Erde zu holen. 

Jeder Mensch hat den Auftrag, sein ganz eigenes Licht in der Zeit auf dieser Erde zu verbreiten. Shamana OM sieht sich als Kanal, um die Frequenzen von Heilung durch Musik, Klang, Stille und Duft in die Welt zu bringen. Die Heilung geschieht dabei durch tiefes Erinnern und Loslassen. 

Die Lieder, die Shamana OM empfängt, sind Einladungen, wieder ganz zu werden. Sich vollkommen in sich selbst und in das Göttliche hineinfallen zu lassen. Das Ja zum Leben zu erneuern. Die Liebe im Herzen zu spüren… Shamana OM sieht sich dabei selbst als „humble students of life and mystery“.

Unsere Angebote

Unsere Konzerte und Songhealings sind Heilungsreisen, bei denen MusikerInnen und ZuhörerInnen miteinander verschmelzen und gemeinsam den Raum für göttliche Gnade öffnen. 

Alle Angebote finden im Gruppenkontext oder in Form einer Einzelsession statt. 


Herzensprojekte

Ein großes Herzensanliegen von uns ist es, unsere Lieder in die Welt zu bringen in Form eines Albums (oder zwei). Wenn ihr uns dabei unterstützen möchtet, schaut bei unserem Crowdfunding vorbei.

Als weiteres großes Herzensprojekt widmen wir uns der Welt der Düfte, die ebenso tiefe Heilungsfrequenzen verkörpern wie es Musik tut. Wir haben zehn verschiedene Aurasprays kreiert, die dich bei deiner Heilung unterstützen können: www.mondenbluete.de

Parallax4

Shamana OM

Ganesha, lass uns loslegen

Ganesha, lass uns gehen

Einen Garten will ich anlegen

Lass mein Herz nach Hause wehen

Bleib mit uns in Kontakt!

Trage dich für unseren Newsletter ein und bekomme alle aktuellen Daten und Infos zu Konzerten und Seminaren!

Mit dem Klick auf "Registrieren" erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten für den Newsletter-Versand verwendet werden. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich der Nutzung meiner Daten und damit dem Newsletter-Versand jederzeit widersprechen kann. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Shamana OM Newsletter