The Medicine of your Voice

The Medicine of your Voice

TRANSFORMATION DURCH STIMME

„Ich möchte singen wie die Vögel,
ohne mich darum zu kümmern,
wer es hört oder was sie denken.“
Rumi

„The Medicine of your Voice“ ist eine Methode der Stimmentfaltung und Persönlichkeitsentwicklung von Bettina Maureenji

Die Übungen dieser Methode sind eine Einladung an Körper, Geist und Seele, sich zu öffnen, alte Glaubenssätze zu transformieren, Ängste und Zweifel loszulassen, das Herz zu öffnen, in sich selbst ein Zuhause zu finden und mehr mit „Spirit“ verbunden zu sein – auch im Alltag. 

Du lernst die Stimme kennen als wichtiges Werkzeug, welches dich bei inneren Prozessen aller Art unterstützen kann, welches dich Turbulenzen des Lebens leichter meistern und dich immer wieder JA zum Leben und zu dir selbst sagen lässt. 

Parallax5

Bettina Maureenji

Die Medizin deiner Stimme

Seit 2022 ist Amana in Ausbildung zur „The Medicine of your Voice“ Practitioner bei Bettina Maureenji. Eine tiefe Transformations- und Heilreise über 18 Monate. Songhealing, Soundhealing, das tiefe Eintauchen in Nada Yoga, Bhakti Yoga, Devotional Singing.

Ist das nicht wunderbar – Stimme und Atem sind in jedem Moment frei für uns verfügbar. Zwei kraftvolle Werkzeuge um in jedem Moment das Leben mehr zu genießen und sich wohler in der eigenen Haut zu fühlen.

The Medicine of your Voice Sessions

Einzelsessions

Wie wäre es, wenn sich Blockaden in deinem Körper und in deinem Seinsausdruck durch Singen auflösen würden? Wie würde es sich anfühlen, wenn dein Körper in seinem Ausdruck ganz frei und offen wäre?

Die Arbeit mit der Stimme ist immer ein Erforschen, eine Suche nach der eigenen authentischen Urnatur. In der „Medicine of your Voice“ Einzelsession tragen wir gemeinsam Schichten ab, die deinen Wesenskern und somit deinen authentischen Ausdruck verhüllen. Spielerisch lockern wir den Körper, wärmen die Stimme auf, lassen innere Anspannung los und erforschen gemeinsam den Klang deiner authentischen Stimme.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Infogespräch. Danach entscheidest du, ob du du weitergehen möchtest. Preis pro regulärer Session à 60 Minuten: 50€ / 90 Minuten: 70€. Sprich mich gerne an auf Paketpreise oder Sliding Scale. Die Sessions können online oder offline stattfinden.

Gruppensessions und Seminare

Die gemeinsame Arbeit mit der Stimme in einer Gruppe ist eine besondere, tiefe Erfahrung. Sich gegenseitig zu bezeugen, zu spiegeln und im Prozess der Öffnung zu unterstützen, kann der Entfaltung der Stimme eine neue Intensität geben.

Amana bietet regelmäßig online Workshops an. Gemeinsam geben wir auch mehrtägige Seminare „The Medicine of your Voice“. Schau gerne bei unseren Terminen rein!

Stimme und Trauer

Amana begleitet seit einiger Zeit Beerdigungen im Friedwald. Daraus hat sich als besonderes Herzensprojekt die Arbeit mit Trauer und Trauernden herauskristallisiert. Trauer als tiefe Emotion, als hochtransformative Seinserfahrung, die das Leben völlig auf den Kopf stellt und Kanäle öffnet, die vorher nicht zugänglich waren.

Trauer ist nicht nur im akuten Fall eines Sterbefalles vorhanden. Wir tragen alle unerlöste Traueranteile in uns. In afrikanischen Kulturen ist es üblich, sehr regelmäßige „Trauerfeuer“ zu gestalten, bei der diese Emotion eine Farbe, eine Form und ein Ventil bekommt. In meiner persönlichen Erfahrung des Abschieds von einem geliebten Menschen hat sich die Medizin der Stimme noch klarer gezeigt. Die Stimme kann helfen, das Eingefrorene zu schmelzen. Das Starre in den Fluss zu bringen. Das Harte zu erweichen. Und die Leere mit Liebe zu füllen.

Wenn du die transformative, erlösende Kraft von „The Medicine of your Voice“ in deinem Trauerprozess erfahren möchtest, sprich mich gerne an. Ich freue mich, dich auf deinem Weg der Heilung ein Stück zu begleiten. Die Medizin der Stimme kann Heilung in die Bereiche bringen, die mit Worten nicht geöffnet werden können. Ergänzt wird die Heilreise durch Elemente aus dem Song- und Soundhealing.