Song- und Soundhealing

Song- und Soundhealing

DEINE INDIVIDUELLE HEILUNGSFREQUENZ

„Wenn Musik unser tiefstes Wesen berührt, entsteht neues Leben.
Leben, das die Seele erhebt und zu einer Perfektion führt,
in der die Erfüllung des menschlichen Lebens liegt.“
Hazrat Inayat Khan 

Was wäre, wenn der Schlüssel zur Heilung deiner Seele in der Musik läge?
Wenn du nicht in fernen Ländern oder uralten Schriften danach suchen musst sondern alles hier und jetzt schon da ist?

Oft ist es ein Erinnern, eine tiefe Erkenntnis oder ein Loslassen, wodurch Musik ihre Heilarbeit gestaltet. Jeder Song, jeder Klang trägt Frequenz und Information. Die richtige Frequenz zur richtigen Zeit gesungen kann die Seele wieder ganz werden lassen und erheben.

In der Song- und Soundhealing Session stimmen wir uns auf deinen indivuellen Heilungsprozess ein und geben Impulse durch Klang, Stimme und Lieder. Du bist eingeladen, diese innere Reise mithilfe der Musikschwingungen zu umarmen und dich von ihr führen zu lassen. Was du mitbringst, was immer sich während der Reise zeigt, ist willkommen, zu sein, zu heilen und sich zu transformieren.

Song, Sound und Gebet

Bei jeder Song- & Soundhealing Session stimmen wir uns ein, stellen uns als Kanal für die kosmische Energie zur Verfügung. Dabei setzen wir gezielt die Kraft des Gebetes mit ein und rufen die kosmischen Kräfte an, bei der Session mitzuwirken. Es entsteht ein Heilungsfeld, das viel weiter und kraftvoller ist als jenes, welches das menschliche Ego kreieren kann.

Einzel-/ Gruppensession

Die Song- und Soundhealing Session kann 1:1 stattfinden oder in der Gruppe. Nimm gerne Kontakt mit uns auf und wir besprechen den Rahmen und den Ablauf der Session für dich oder deine Gruppe. Um einen Heilungsprozess zu starten kann oft eine Session ausreichen. Manchmal braucht es mehrere Impulse um Heilung Stück für Stück in immer tiefere Schichten zu bringen.

Harfenspielerin

Ablauf und Preise

Jede Session ist so individuell wie die Seele, die zur Heilung eingeladen wird. Zu Beginn nehmen wir uns Zeit für ein kurzes Vorgespräch und stimmen uns gemeinsam ein. Dann darfst du dich dem Klangbad hingeben und die Frequenzen wirken lassen. Sprich uns an, wenn du nicht den vollen Betrag zahlen kannst:
60min = 75€
75min = 85€.