Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mantra Mitsing Konzert @ Yoga am Fluss Schorndorf

Februar 17, 20:00 - 21:30

Wir freuen uns, dass wir nun schon zum vierten Mal ins schöne Remstal kommen dürfen!!
Das Wochenende 17. & 18. Februar werden wir das Seminar „Yoga & Heilsames Singen“ mit euch gestalten.
Am Samstagabend gibt es ein Mantra Mitsing Konzert, das für alle offen ist, also auch Menschen, die nicht am Seminar teilnehmen.

Samstag 17.02.:
20:00 – ca. 21.30 Uhr:
Mantra Mitsing Konzert


Veranstaltungsort
:

Das Konzert wird im schönen Yogaraum von „Yoga am Fluss“ stattfinden:

Yoga-am-Fluss
im RÖHM Areal
Weilerstraße 6
73614 Schorndorf
http://yoga-am-fluss.eu/Home.html 

Kissen und Decken sind im Raum vorhanden. Ihr könnt aber
natürlich auch gerne eure eigenen Kissen (oder sogar Backjacks)  mitbringen, wenn euch das lieber ist.
Wenn ihr Rasseln oder sonstige Rhythmus-Instrumente besitzt, gerne auch mitbringen.

Preis:
Das Konzert ist auf Spendenbasis, Richtwert 15-20€


Anmeldung:

Wenn ihr mit uns singen möchtet, könnt ihr euch unter info@shamana-om.de anmelden.

Wir freuen uns auf euch!
Amana & Shankara

Details

Datum:
Februar 17
Zeit:
20:00 - 21:30