Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„The Medicine of your Voice“ Online Workshop

März 17, 19:00 - 21:00

Sei herzlich eingeladen zum Online Workshop „The Medicine of your Voice“ am 17. März von 19-21 Uhr mit Amana, live online über Zoom. Der Workshop ist auf Spendenbasis und offen für alle.

Amana ist seit Oktober 2022 in Ausbildung zur „The Medicine of your Voice“ Facilitator bei Bettina Maureenji. The Medicine of your Voice ist eine Methode der Stimmschulung, bei der Glaubenssätze, Ängste und Zweifel transformiert werden können, die die Entfaltung unserer Stimme und auch unserer Persönlichkeit blockieren.

Über die Stimme lernen wir, uns zu befreien und zu öffnen, ein neues JA zum Leben zu formulieren. The Medicine of your Voice bietet auch einen großen wunderbaren Werkzeugkasten, der dabei unterstützt, unsere Stimme zu befreien sowie einfacher durch die Berg- und Talfahrten des Lebens navigieren zu können.

Wir werden zusammen einen geschützten Raum kreieren, in dem deine Stimme sich öffnen und ausprobieren darf. Die Methode basiert auf vier Pfeilern: Meditation, Warm-Up, Stimm-Übungen und natürlich auch viel viel Singen.
Im Online Workshop werden wir einige Übungen der Methode als Warm-Up kennenlernen, um dann mit einer Übung mehr in die Tiefe zu gehen. Am Schluss singen wir gemeinsam Mantras oder spirituelle Lieder aus aller Welt.

Du brauchst keine Vorkenntnisse; und wenn du denkst, dass du ja gar nicht singen kannst, dann bist du gerade hier genau richtig. Sei willkommen genau so wie du bist!

Anmeldung unter info@shamana-om.de

Infos zu Bettina Maureenjis Methode und ihren Online-Kursen und Live-Seminaren unter https://bettinamaureenji.com

Details

Datum:
März 17
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

Shamana OM
Veranstalter-Website anzeigen