Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert @ Yoga Vidya Allgäu

April 9, 19:30 - 20:30

Mit dem Yoga Vidya Ashram verbindet uns seit Jahren eine besondere Freundschaft. Für uns einer der allerschönsten Orte, wo man eine Oase der Ruhe, der frischen Luft und ein wunderschönes Naturpanorama drumherum hat.

Also freuen wir uns riesig, euch an diesen besonderen Ort einzuladen für ein Mantra-Konzert mit uns.
Der Eintritt ist auf frei/Spendenbasis. Wenn du über Nacht bleiben möchtest, setze dich für die Zimmerbuchung bitte mit dem Haus dort in Verbindung: 08361 / 925 300 oder rezeption@allgaeu.yoga-vidya.de

Wir freuen uns auf dich!

❤️

Details

Datum:
April 9
Zeit:
19:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.yoga-vidya.de/center/haus-allgaeu/start/

Veranstaltungsort

Yoga Vidya Allgäu
Lärchenweg 3
Maria Rain, Bayern 87466 Deutschland
Telefon
08361 - 92530 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Yoga Vidya Allgäu